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KUNDENSERVICE

Bei Online-Bestellungen haben Sie immer ein 1 monatiges  Widerrufsrecht.

Für die Beauftragung eines Umtauschs, einer Rückgabe oder auch einer Reklamation haben wir ein Kundenservice-Modul entwickelt und dort die möglichen Fälle abgebildet. Wählen Sie den für Sie passenden Link aus und folgen Sie der Anleitung.

Falls Sie lieber mit uns sprechen möchten, erreichen Sie die fachkompetenten Mitarbeiter von slotkars.de gerne auch per Telefon.
Die Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr. 

Hotline

Tel: +49 9231 5093800 

Sie möchten etwas an uns zurückschicken? Kein Problem!
Wir bieten Ihnen den kostenlosen Service der DHL Retoure Online. Erfahren Sie hier wie es geht!

Wir unterscheiden zwischen Reklamationen und Umtausch bzw. Widerruf der Bestellung.
Die Rücksendung von defekter oder falsch gelieferter Ware ist für dich grundsätzlich kostenlos.
Rücksendungen im Zusammenhang mit einem Umtausch oder Widerruf der Bestellung sind nur dann 
kostenfrei wenn der Warenwert der retournierten Ware 40,- € übersteigt.
Liegt der Wert unter 40,- € steht es Ihnen frei unser Retouren Portal zu nutzen, allerdings müssen wir Ihnen 
dann 3,90 € für Portokosten in Abzug bringen.

Bitte legen Sie allen Rücksendung das ausgefüllte Rücksendeformular bei. Sollten Sie dieses nicht zur Hand 
haben können Sie es hier herunterladen: Retourenformular

Sie sind nicht verpflichtet Gründe für deine Rücksendung anzugeben. Wir bitten Sie dennoch das 
Rücksendeformular vollständig auszufüllen und den Grund des Widerrufs zu anzugeben, damit wir unseren 
Service weiter verbessern können.


DHL Retoureschein ganz einfach online erstellen!

 

Fragen & Antworten:

Wie lange ist die Gewährleistungsdauer?
Die Gewährleistungsdauer beträgt 24 Monate auf die gekauften Produkte und beginnt mit Übergabe der Ware. Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß, oder auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind. 

Wie wird im Gewährleistungsfall verfahren?
Die notwendige Reparatur bzw. der Ersatz wird von slotkars.de vorgenommen. 
Übrige, kleinere Artikel senden die Kunden grundsätzlich günstigst, jedoch ausreichend frankiert an unseren Partner gatiga AG. Im Garantiefall erstattet slotkars.de die Portokosten umgehend auf Ihr Konto. Zusatzkosten, die durch einen zu teuren Versand entstehen, können nicht erstattet werden. Unfreie Pakete werden nicht angenommen. 
Wir können nicht garantieren, dass alle Artikel immer einwandfrei funktionieren. Aber in jedem Fall werden wir eine Lösung anstreben, die Sie vollständig zufrieden stellt, denn darum geht es.

Wer unterstützt mich in technischen Fragen?
Bei technischen Fragen werden Sie daher von den Spezialisten der Abteilung Customer-Care beraten. 
Verwenden Sie am Besten das Kundenservice Modul, um schnellstmöglich bedient zu werden. Geben Sie auf jeden Fall Ihre Telefonnummer an, dann können wir Sie ggf. zurückrufen. 
Wir geben unser bestmögliches, um Sie wirklich zufrieden zu stellen.

Noch Fragen?
Bei Fragen zu Artikeln, Lieferung von Bestellungen oder Rücksendungen wenden Sie sich bitte an den slotkars.de Kundendienst:
Telefon: +49 9231 5093800, E-Mail: info@slotkars.de